![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
Thread Tools | Search this Thread |
Rating:
|
Display Modes |
|
|
#196 | |
|
Registered User
|
Quote:
das war keine Absicht Wenn das so weitergeht mit 26" Einrädern und 1000m Downhill und Touren mit 60 km Länge. Da werde ich wohl der langsamste sein unter lauter durchtrainierten "Kampfeinradfahrern" Volker der Hugo vergessen hat
|
|
|
|
|
|
|
#197 | |
|
"Too old to die young"
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#198 |
|
180 unispin!!!
|
net traurig sein volker, passiert doch jedem mal
![]() jaja jockel, wenn der dann überhaupt noch im kh liegt...XD
|
|
|
#199 | |
|
always slightly damaged
|
Quote:
Wenn ich bis Oktober rückwärts fahren kann, bin ich ja kein Anfänger mehr. Darf ich dann überhaupt noch kommen?
|
|
|
|
|
|
|
#200 | |
|
always slightly damaged
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#201 | |
|
"Too old to die young"
|
Quote:
Außerdem spekuliere ich auf eine 29" Probefahrt..... Schönen Tag, Jockel |
|
|
|
|
|
|
#202 | |
|
www.unicycling.de
Location: www.unicycling.de, Wiesloch, Germany (you never heard about Wiesloch? Don't mind, take it as Heidelberg)
|
Quote:
Aber wir können dann ja mal einen gemütlichen Rückwärtsdownhill zusammen fahren ... |
|
|
|
|
|
|
#203 | |
|
www.unicycling.de
Location: www.unicycling.de, Wiesloch, Germany (you never heard about Wiesloch? Don't mind, take it as Heidelberg)
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#204 | |
|
always slightly damaged
|
Quote:
)Ein größeres Rad werde ich wohl nicht mitnehmen können, bei 5 Personen im Auto. Und selbst dabei droht mir noch ein Veto des Haushaltsvorstands ![]() Aber auf der Fahrt nach Tiefenbach drehe ich dann den Spieß um: Da ist die Karre für 4 Einräder reserviert. Last edited by hugo; 2008-07-21 at 01:49 PM. |
|
|
|
|
|
|
#205 | |
|
always slightly damaged
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#206 | |
|
Registered User
|
Hallo Wolfgang,
Quote:
Aber ich kann noch nicht sagen, ob ich am 10.10 kann. Sorry. Außerdem kann ich weder Wheel-Walk noch Einbein-Fahren noch hüpfen. Dann wäre ich ja die einzige wirkliche Anfängerin und das wäre mir nicht Recht. Nene, ohne Einrad fahr ich nicht zum Treffen. |
|
|
|
|
|
|
#207 | ||
|
always slightly damaged
|
Quote:
Quote:
Solange man sich für wenige Kilometer einigermaßen vorwärts fahrend auf dem Rad halten kann, wird das prima passen. Bei dem Treffen geht es doch ums Kennenlernen, das soll keine Leistungsschau werden! Lass dich nicht durch meinen oder überhaupt anderer Leute Ehrgeiz verschrecken. Zumindest ich mache das aus Spaß, und ich denke, den anderen geht es genauso. |
||
|
|
|
|
|
#208 | |
|
monovelocipedist
|
Quote:
Also passt's eh. Charly
Charly (Ambitionierter, älterer, alterstarrsinniger Einradler) My Homepage <weird translation by GOOGLE> traffic rules are just an option ![]() DIGGER: Einradfahren kann man nich kaufen - muss man lernen
|
|
|
|
|
|
|
#209 | |
|
180 unispin!!!
|
Quote:
|
|
|
|
#210 | |
|
"Too old to die young"
|
Quote:
Trotz guter Vorsätze trainiere ich nach wie vor nur Quantität ich fahr fast täglich mind.5km, die Qualität bleibt dabei auf der Strecke. Ich kann frei aufs 24" Muni aufsteigen (ca.80%) und ein Paar Stufen runterbrettern. Pendeln, Rückwärtsfahren, Einbeinig, Wheel-Walk, Hüpfen das hab ich alles noch vor mir. Ich hoff ja immernoch auf Karl Marx der hat ja mal irgendwas gesagt von Übergang von Quantität in eine neue Qualität, ich hoff bloß er hat dabei das Einradfahren gemeint. Vielleicht hat er sich da aber auch geirrt........ Gute Nacht wünscht Jockel |
|
|
|
|
![]() |
| Tags |
| anfänger, betagten, blootz, blootz sind doof, crailsheim, der, ortsfindung, termin, treffen, und, wurst |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|