![]() |
|
|
#15076 | |
|
always slightly damaged
|
Quote:
![]() Nein, ich gehörte noch nie zu den Leuten, die Server betreuen (Nichts gegen die Server-Admins, aber das wäre mir zu langweilig)Aber IT, ja, das ist mein Berufsfeld. PS: Mir gefiel besonders die Stelle, wo der Typ knallhart lügt und sagt, er habe die E-Mail nicht bekommen. Köstlich! Last edited by hugo; 2008-07-14 at 11:53 AM. |
|
|
|
|
|
|
#15077 |
|
180 unispin!!!
|
was biste dann??? XD
|
|
|
#15078 | |
|
always slightly damaged
|
Quote:
Aber so öffentlich wollte ich mein Leben dann hier doch nicht machen. Hier kann schließlich JEDER mitlesen (eben nicht nur "wir"). |
|
|
|
|
|
|
#15079 |
|
180 unispin!!!
|
okeeeeeeeee..dann wart ich halt noch
![]() ps: s gibt auch noch die möglichkeit ne nachricht zu schicken.. aber sooooooooooo wirklich interessieren tuts mich ja eig au gar net..^^
|
|
|
#15080 |
|
Registered User
|
hihi das video is auch sehr lustig http://de.youtube.com/watch?v=0-22Ep...eature=related
|
|
|
|
|
|
#15081 |
|
Registered User
|
hier mal kein pc-gedöns, sondern n fetter beat.
http://www.myvideo.de/watch/1782584/...NDIAN_RECQUIEM |
|
|
|
|
|
#15082 |
|
Registered User
|
http://de.youtube.com/watch?v=o9698TqtY4A der beat sehr interresant
|
|
|
|
|
|
#15083 |
|
Seniorenklasse!
|
Gliding auf einem 26er ist was feines. Man sitzt sauhoch und es fühlt sich verdammt schnell an.
(THX to Leon!) vlG Uli
|
|
|
#15084 |
|
munike
|
Hallo Uli,
das hätte ich ja gerne gesehen .Das Rad habe ich aber bestaunen dürfen, da ich gestern auch in der Halle war. Was macht man denn normalerweise mit solch einem Rad? Für die Straße ist der Reifen meines Erachtens etwas sehr dick und fürs Gelände hatte er recht wenig Profil. Und Trialen, na ja Gruß, Wiebke |
|
|
|
|
|
#15085 |
|
vegetarian rider
|
zurück
so ich bin auch wieder da.
war sechs kurze wochen segeln, hamburg, helgoland, kanalinseln, bretagne, isles of scilly, cornwall, englische südküste, belgien, taxel, hamburg. bin natürlich in jedem hafen und auf jeder insel rumgehüpft, rauf und runtergecycled, - so gut es eben ging. hat auch viel spass gemacht - wenn auch weniger dort wo singletraks und outback überwiegend mit stechginster gepflastert sind wenn mal jemand in eine der regionen will, ich kenn da jetzt ne menge supergeile cross country strecken @ swiss / liechenstein / austria / itali als zeichen des guten willens im kamfp gegen die diskriminierung beantrage ich hiermit die alpen auf maximal 100 höhenmeter einzudampfen! nieder mit den alpen - freie sicht aufs mittelmeer @uli bitte bring mir doch mal eben rasch fix flott mal das gliden aufm 26´ bei jogi
|
|
|
#15086 |
|
always slightly damaged
|
Something to make you smile....
Some people ask the secret of our long marriage. We take time to go to a restaurant two times a week. A little candlelight, dinner, soft music and dancing. She goes Tuesdays, I go Fridays.
Last edited by hugo; 2008-07-15 at 02:04 PM. |
|
|
|
|
|
#15087 |
|
180 unispin!!!
|
na toll, das bringts ja voll..
![]() ![]()
|
|
|
#15088 |
|
Registered User
|
Das is ja auch der witz
|
|
|
|
|
|
#15089 |
|
180 unispin!!!
|
weiß ich doch, weiß ich doch..
|
|
|
#15090 |
|
Seniorenklasse!
|
@jogi: Die meißten Leute behaupten ja gliden wäre ganz einfach.
Für mich war's tatsächlich ein halbes Jahr Streß aber allemal die Mühe wert. Angefangen hab ich übrigens Eine schräge hinunter mit nem R**E-Einkaufswagen... ![]() Ich bin gestern zum ersten Mal mit nem 26er 20oder25km durch den Wald geradelt. Das hat eigentlich Spaß gemacht. Ist das jetzt ein Zeichen, dass ich alt werde? ![]() vlG Uli, der sich hiermit für 3Wochen ins Ferienlager abmeldet... *winkt*
|
![]() |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 4 (1 members and 3 guests) | |
| altersack |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|