![]() |
|
|
#1 |
|
Unispinner
|
Einradeln in Wien - Samstag
Hallo Einradler aus dem schönen Österreich!
Am Samstag würden Jan, Pablo und ich auf jeden Fall eine Runde durch Wien drehen. Da Jan und Pablo beide etwas hinig sind, wirds nicht die extremste Runde werden (obwohl ich topfit wäre, hehe). Wer ist dabei? Start wäre am Samstag so gegen 15 Uhr... Wo weiß ich noch nicht, weil ich kenn mich ja nach wie vor überhaupt net aus in Wien. lg wogri |
|
|
|
|
|
#2 |
|
MUni the world
|
HI Wogri,
sollte sich bei mir ausgehen. LG Gerald |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Unispinner
|
Cool, dann nehm' ich dir die Tapes mit!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registered User
|
Ja hört sich gut an! Bin dabei (und auch topfit).
@wogri habe probleme mit KHKurbel musst dann an Blick draufwerfen danke! lg Ronny |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Founder of FTC
|
Ich würd gern ein bissl trialn irgendwo in dein wiener parks,vielleicht türkenschanzpark und schubertpark im 18.,
@jan,wogri hat mir geschrieben dass du muni in mödling wolltest,ich hätt grad überhaupt keine lust auf Wald,meld dich halt auf du auch gern trialn würdest. lg Pablo |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registered User
|
Wäre gerne gekommen, geht aber nicht, weil ich WE-Dienst habe!
Grüße aus Steyr m40 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
one wheel, one vision
|
Hi Pablo!
Schwierig! Ham Heut ausgemacht, daß mir uns um Drei in Siebenhirten treffen und dann zur Goldenen Stiege transportiert wern. Dort dreh ma a kleine Runde, links und rechts des Weges gibts allenthalben Bankerl, Tischerl, a Stiegn, Baumstümpf und Stämme... Und zum krönenden Abschluß stürzen sich die hochmotivierten, topfitten MUniisten die Goldene Stiege runter. Gern auch zwei- und dreimal. Is fast wie Trial, nur halt ohne Rechte Winkel. Ich tät halt echt gern gemütlich im Gemüse rumradeln. Sprünge tun meim Haxn net soo gut. In Wien rumhupfen kann ma nächste Wochn immernoch. Muß i ja auch net mitkommen... Was meinst? Schöne Grüße, Jaaan |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Unispinner
|
Ich mein: Sicher muß er mitkommen, der Pablo. Wozu würd' ich sonst die CD brennen?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Founder of FTC
|
jaja,ich komm schon mit,um drei bin ich in siebenhirten....bis dann,lg Pablo
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Unispinner
|
Cool.
Wird außer mir sonst noch jemand mit einem 24" aufkreuzen? Nico? Sonst lass' ichs daheim, und fahr mitn 20er... wogri |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registered User
|
Hi
Bin mir nich sicher ob Niko mitkommt aber wenn dann sicher mit´n 24er LG Ronny |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registered User
|
hi!
komme auch mit dem 24er. bis morgen, eli ps: laut wetterbericht vom orf könnt ma glück ham... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Unispinner
|
ok. dann hoff ma mal aufs glück, blödes wetter... warum kanns nicht so sein wie vor 4 wochen...
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
MUni the world
|
@wogi
ich komme auch mit meinem 24er LG Gerald |
|
|
|
|
|
#15 |
|
one wheel, one vision
|
Hi!
Schön, daß du dabei bist, Pablo! Niko kommt auch mit! Mit 24er. Also bis Morgen, 15:00 vor der U6-Station Siebenhirten (südl. Ausgang). lg, Jaaan |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| einradeln, samstag, wien |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|