![]() |
![]() |
#61 |
currently not damaged
|
Vielleicht kann der Düsseldorfer da mal was zu sagen? Sonst hätte ich nämlich meinen Schwalbe Marathon auch umsonst gekauft. Und das dürfte ja wohl von allgemeinem Interesse sein.
Last edited by hugo; 2008-10-25 at 07:43 PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
bergeliebender Flachlandfahrer
|
Tschuldigung Jockel habe gerade die Orientierung verloren, vielleicht doch hier zum Thema weitermachen.
Nach meinen 26km heute auf dem Fläming-Skate, für die ich dann doch gut 2,5h gebraucht habe (einschließlich kurzer Trink- und Bananenesspausen), werde ich mich dann morgen wohl anmelden. Die Fahrzeit stimmt mich zwar nicht wirklich optimistisch, aber 15 Jahre Power-Couching bleiben halt nicht folgenlos. Ansonsten bleibt ja noch ein halbes Jahr zum Trainieren. Da ich gewisse Trainingsfortschritte bei mir zu erkennen meine, habe ich die Hoffnung zumindestens die Zeitvorgabe zu schaffen. Wenn mehr, ist das auch gut. Mehr zum Thema Wintertraining und Wehwehchen demnächst.
![]() |
#63 | |
|
Quote:
Ich bin heute mehrfach runter vor allem nach ca. 20km wegen eingeschlafener Füße oder Schlappheit, wie eine nasser Sack.
![]() |
![]() |
#64 | |
"Too old to die young"
|
Quote:
Wie kommt man überhaupt auf 70,5 cm, 28" sind doch schon 71,12cm ? Oh ich vermute du hattest zu viel Grip auf dem Sattel ......... ![]() schönen Abend noch, Jockel
![]() |
![]() |
#65 |
just call me similymarco
|
Zählt nen KH 29er noch in die Standardklasse?
Ich überleg auch da mitzufahren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 | |
currently not damaged
|
Quote:
Was ich bisher nicht gesagt habe: Bei der Aktion habe ich die Sehnen in meiner linken Kniekehle etwas überbeansprucht und das tut immernoch etwas weh. Aber die Muskeln sind gänzlich ohne Kater davongekommen. Es wurde ja von vielen Leuten erwähnt, daß sie sich noch nicht vorstellen können, die 42 km zu fahren. Das konnte ich mir vor 6 Monaten auch noch nicht vorstellen. Allen Neulingen (bin ja auch einer) kann ich nur empfehlen, tägliche Wege, die sonst zu Fuß oder mit dem Fahrrad zurückgelegt werden (< 3 km), konsequent mit dem Einrad zu erledigen, und einmal pro Woche 10 oder mehr km zu fahren. Es ist ganz wichtig, ein absolutes Stabilitätsgefühl auf dem Einrad zu entwickeln, damit die Kraft auch fast ganz in den Vortrieb investiert werden kann und nicht für Balance verschwendet wird. Das festigt sich aber nur mit der Zeit. Ich fände es toll, wenn sich sehr viele trauen, am 3. Mai mitzufahren. Last edited by hugo; 2008-10-25 at 09:54 PM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
currently not damaged
|
Mit 28" Reifen - siehe Diskussion zum Raddurchmesser oben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
einradfuchs.de
|
Quote:
- Raddurchmesser maximal 70,5 cm (= 28" x 1,75“; relevant = Reifenprägung) Gute Nacht!
![]() |
![]() |
#69 |
just call me similymarco
|
Das nächste mal werde ich den ganzen Thread lesen bevor ich was poste
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
monovelocipedist
|
Quote:
Heisst das, dass alles andere als 28x1.75 unlimited ist? Roland hätte mir ein 26" x nnn angeboten, dass auch 700mm Außendurchmesser hat. Damit wäre ich in der Standard Klasse es ist aber kein 28" x 1.75 ![]() Charly
![]() |
![]() |
#71 |
|
![]() ![]()
![]() |
#72 |
"Too old to die young"
|
Ich auch.............hilfe was hab ich blootz getan.....
![]() |
#73 | |
Unicyclist
|
Quote:
Ich hoffe, das hilft Euch allen jetzt weiter und freue mich immer mehr auf den Marathon (das wird ja schon fast ein "Ride The Alt" oder "Ride The Pillekuchen" oder "Ride the Leberwurstsalat" - [hurra, ein Wursttag ![]() Andi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
currently not damaged
|
Super
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
Unicyclist
|
so ich bin auch dabei.
![]() |
![]() |
![]() |
Tags |
2009, 3mai, düsseldorf, event, marathon, mumpitz, wurst |
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | Search this Thread |
Display Modes | Rate This Thread |
|
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Marathon 4.Mai 2008 in Düsseldorf | Der Düsseldorfer | Deutsches Einradforum | 48 | 2008-05-12 10:28 AM |
Marathon 4.Mai 2008 in Düsseldorf | Der Düsseldorfer | Deutsches Einradforum | 1 | 2007-10-07 03:11 PM |
3rd German Marathon Championship in Düsseldorf (Germany) on 7. May 2007 | Niko | General Unicycling Discussions | 2 | 2006-12-08 03:48 PM |
3. Deutsche Einrad-Marathon-Meisterschaft am 6. Mai 2007 in Düsseldorf | Niko | Deutsches Einradforum | 0 | 2006-12-06 01:39 PM |
Düsseldorf-Marathon | UniFrank | Deutsches Einradforum | 6 | 2003-05-07 09:15 PM |