![]() |
|
|
#751 | |
|
Registered User
|
Quote:
Christian |
|
|
|
|
|
|
#752 | |
|
vegetarian rider
|
Quote:
frag mal die profis, wenn die überhaupt fleisch essen dann nur vorher getestetes... aber keine angst ich esse gerne mohnbrötchen zum frühstück und da wird es ab dem 2ten auch schon kritisch. alle die die bösen dopingsportler verurteilen sollten sich mal selber testen lassen
|
|
|
|
#753 |
|
Registered User
|
Das Blaue ist ein sogenannter Cast. Darunter befindet sich eine Radiusköpfchenfraktur (klingt irgendwie niedlich,oder?) – häufige Fahrradfahrerverletzung.
Wie schön, dass man zum Einradfahren die Arme nicht unbedingt braucht !
|
|
|
|
|
|
#754 |
|
always slightly damaged
|
Übel
![]() Gute Besserung! |
|
|
|
|
|
#755 | |
|
Registered User
|
Quote:
Gute Besserung Christian |
|
|
|
|
|
|
#756 |
|
All sizes
|
wäre das mit Ellbogen-Protektoren zu verhindern gewesen?
Ich habe mich gerade dazu durchgerungen, auf dem 36er Helm, Handschuh mit Umknickschutz und Knie-/Schienbeinschoner zu benutzen. Beim letzten Sturz waren es Handinnenfläche, Handverstauchung und Kniee nur leicht lädiert. Ich denke hin und wieder über Ellbogen-Protektoren nach. Ich wünsche Dir eine schnelle und vollständige Genesung.
|
|
|
#757 | |
|
monovelocipedist
|
Quote:
Hoffentlich tut's nicht zu weh
Charly (Ambitionierter, älterer, alterstarrsinniger Einradler) My Homepage <weird translation by GOOGLE> traffic rules are just an option ![]() DIGGER: Einradfahren kann man nich kaufen - muss man lernen
|
|
|
|
|
|
|
#758 | |
|
Registered User
|
Quote:
Dann habe ich mir überlegt, dass ich nur das fahre, was ich auch wirklich kann und ansonsten unter geschützten Bedingungen übe. Ich möchte mir nicht eine falsche Sicherheit vorgaukeln und mich technisch überfordern. Das meiste was ich kann (nicht allzu viel) habe ich mir aber ganz ohne Schutzausrüstung beigebracht. Ich fahre relativ viel (6-7000 km im Jahr), auch im normalen Straßenverkehr und im leichten Gelände, aber mein letzter schwererer Abgang ist 15 Monate her (da habe ich geschlafen und ein Loch übersehen). Eigentlich gehe "nie" unfreiwillig vom Rad. Das ist ntürlich eine Folge meiner defensiven (langweiligen) Fahrweise. Z. B. mehrere schwere Abstiege beim Marathon hinzunehmen, käme für mich nicht in Betracht, da passe ich lieber mein Tempo meinem Können an (was halt nicht so toll ist). Deswegen (unter anderem) lege ich mir bis jetzt kein geschlumpftes 36er zu, obwohl mich das natürlich auch reizen würde (es möge sich jetzt bitte keiner persönlich angegriffen fühlen). Sicherheitsausrüstung ist natürlich eine rein persönliche Entscheidung, aber ich vertraue nicht besonders darauf. Christian |
|
|
|
|
|
|
#759 |
|
Registered User
|
Das war doch schon der Arm, der beim Marathon lädiert wurde!
![]() Aber eine Auswirkung davon ist das nicht mehr, oder? Da wünsche ich gute Besserung! |
|
|
|
|
|
#760 | ||
|
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
Quote:
Ich fürchte ich muß demnächst hier auch noch was posten.
|
|
|
|
|
#761 | |
|
bergeliebender Flachlandfahrer
|
Quote:
.Gute Besserung und bis in 2 Wochen ???
|
|
|
|
#762 | |
|
Luni-Muni
|
Quote:
Na, wenn das kein Frontalangriff ist! Aber ich habe mich per Judorolle in Deckung gebracht!
|
|
|
|
#763 | |
|
Registered User
|
Quote:
Bei dir brauchte ich mir ja keine Gedanken darüber zu machen, denn ich hatte keine Chance in Deine Nähe zu kommen (ein Abstand von 13 min sollte reichen ). Deine Abgänge und deine Fahrberichte im Vorfeld sind aber tatsächlich der Grund, warum das Thema geschlumpftes 36er aufgegeben habe. Ist mir einfach zu gefährlich.Beim Düsseldorf Marathon handelt es sich aber um ein Rennen und daher muss jeder seine eigenen Entscheidungen treffen. Wer schneller ist hat immer recht. Christian Last edited by Christian M; 2012-05-19 at 07:52 AM. |
|
|
|
|
|
|
#764 |
|
always slightly damaged
|
|
|
|
|
|
|
#765 |
|
Registered User
|
|
|
|
|
![]() |
| Tags |
| gehirnbrand, gehirnschaden, hodenschaeden, klötenhammer, mumpitz, unicycle, verletzungen, wurst, wurstquetschung, wurstverdauung, wurstwasser |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|