![]() |
|
|
#1351 |
|
vegetarian rider
|
ich glaube (die)uli hats gar nicht gemerkt. ausserdem schau ich schon seit jahren nach ner schlumpf für (die)uli und jedesmal hats dann doch nicht geklappt...also schwamm drüber und nicht weitererzhählen sonst ärgert sie sich vielleicht doch noch
![]() es war bestimmt auch nicht die letzte nabe hier....
|
|
|
#1352 |
|
Luni-Muni
|
Ich finde eh, dass die Nabe Markus zusteht! So hiess der nette Kerl, der hat nicht mal einen Compupter und Internetanschluss, um hier ins Forum zu kommen. Talentiert ist er allemal. Yeti, sei nicht so, gib dem Schlumpf noch eines deiner vielen Einräder mit - aber lass dich ja nicht lumpen!
|
|
|
#1353 | |
|
Registered User
|
ich greif jetzt einfach noch mal die Aussage von dem Uli auf und vielleicht liegt es auch daran Wolfgang, das dir dein Ruf voraus eielt und du deswegen die Leute nicht kennst.
Gesehen müssten wir uns z.B. auch schon mal haben. Aber naja kein weiteres Kommentar. Und die Ulli schaut nun wirklich nicht so heufig ins Forum rein, was manchmal auch verständlich ist, mein Konsum hat sich auch deutlich zurück geschraubt. Und genügend Schlümpfe hast du ja nun mitlerweile. Aber nun genug offtopic
|
|
|
|
|
#1354 | |
|
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
Diese Aussage verstehe ich leider nicht.
|
|
|
|
|
#1355 |
|
always slightly damaged
|
Peace! Jetzt mach ich wieder den Fehler und setze mich zwischen die Stühle.
Aber wer ne Nabe haben will, muss sich drum bemühen. Und wer als erster reagiert, der bekommt sie eben. Kann durchaus sein, dass ich demnächst auch mal zuschlage, wenn ich zufällig als erster so ein Angebot sehe. Und ja, ich habe auch schon zwei davon. Sonst müssen wir hier demnächst ne Warteliste einführen und Punkte vergeben (wie bei der Organspende), hier aber je nach finanzieller Situation der Interessenten und unter Berücksichtigung der Aktivität im Forum. Sagen wir mal, 3000 minus Nettoeinkommen gibt's als Basis für's Punktekonto und jeder Post im Forum während des letzten Jahres zählt einen Punkt. Wer also 1000 Euro im Monat hat, bekommt schon mal 2000 Punkte. Und wenn der dann 500 Posts im Letzten Jahr gemacht hat, hat er insgesamt 2500 Punkte. Wer mehr als 3000 Euro verdient, startet grundsätzlich bei 0 (plus posts). Das gibt dem SBVP im Most Replys einen ganz neuen Sinn! ![]() ![]() Nicht, dass das jetzt jemand ernst nimmt!
|
|
|
|
|
|
#1356 | |
|
Hockey-Tiger
|
Quote:
aber wirklich, das ganze ist jetzt vorbei, man kanns nicht mehr ändern, punkt aus! und außerdem könnte ja auch der verkäufer mal schaun, ob gerade irgendwer einen schlumpf sucht. ist ja schließlich nicht nur ein "verkaufe"-thread, sondern auch ein "suche"-thread. es kann also jeder, der eine haben will, sich mal reinschreiben und hoffen, erhört zu werden. aber ich will hier keine neue diskusion vom zaun brechen, es kann sich ja jeder merken, dass die uli noch eine nabe haben will, und falls wieder wer eine loswerden will, kann jeder schreien: "die uli will eine!!!" übrigens: festes monatliches einkommen? ok, ich starte dann wohl mal mit 3000+posts punkten
|
|
|
|
#1357 |
|
Registered User
|
Suche Freestyle Rad
Hat jemand eins?
Liebe Grüße
|
|
|
#1358 |
|
bergeliebender Flachlandfahrer
|
|
|
|
#1359 |
|
Daweed
|
Ich habe noch ein kaum gefahrenes Freestyle
Daten: -Quax Profi Laufrad -90mm Quax Kurbeln -Quax Pedale -Quax Sattelklemme -SweetskinZ Nightwing Blau Reifen -Quax Longneck Gabel (sehr lang nur etwas für große Menschen) Verkauf entweder mit oder ohne Longneckgabel! Meine Preisvorstellung: Komplett 100€ Ohne Gabel 85€ Bilder auf Nachfrage
|
|
|
#1360 |
|
Registered User
|
➡Ich suche noch eine Magura-Bremse
|
|
|
|
|
|
#1361 |
|
Registered User
|
Servus zusammen,
verkaufe meine 24"MUNI Es liegt seit ca. 2 Jahren nur noch bei mir im Keller herum und daher sucht es nun einen neuen Besitzer. Qu-AX 24" guter Zustand, die üblichen Kratzer am Sattel und an den Pedalen. Pedale und Sattel sind glaube ich nicht mehr original... bin mir aber nicht mehr so sicher. Preis incl. Versand: 144,44 Euro Gruß Sven |
|
|
|
|
|
#1362 | |
|
Registered User
|
Quote:
wie lang sind die Kurbeln? LG
|
|
|
|
#1363 |
|
Registered User
|
Hallo Sven
wie lange bist du mit diesem Einrad denn gefahren? lg |
|
|
|
|
|
#1364 |
|
Registered User
|
Hallo zusammen,
die Kurbeln sind 170mm lang. Ich selbst bin das gute Stück vielleicht 10x gefahren (würde sagen in Summe 10h). Ich habe das Einrad damals auch gebraucht gekauft, wollte es mal ausprobieren. Nur dann hat mich irgendwie die Lust daran verlassen und ich fahre weiterhin viel viel "Zweirad". Die Pedale und die Nabe haben kein Spiel und laufen sauber. Bis auf die üblichen Kratzer an Pedalen und Sattel ist das Teil top in Schuss. Gruss und genießt mir noch die restlichen Stunden vom Feiertag Sven |
|
|
|
|
|
#1365 |
|
begeisterter 26" Schlumpfler
|
Hey leute,
hat jemand von euch nen lenker abzugeben? falls jemand den KH lenker über hat, ich würde ihn auch nehmen wenn er "die üblichen gebrauchsspuren" aufweißt.
|
![]() |
| Tags |
| mumpitz, suchetauscheverkaufe, tausche/verkaufe ne wurst, wurst, wurst verkauf, wurst4sale |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|