![]() |
|
|
#1 |
|
hauptsächlich schnelle Touren...
|
Einradfahren in der Lokalzeit
Hi.
Allem Anschein nach, wird mich am Donnerstag der WDR-Bielefeld besuchen. Durch den Artikel der vor kurzem in der Neuen Westfälischen über mich stand (http://www.nw-news.de/lokale_news/ho...rt_zur_WM.html) sind die aufmerksam geworden, und wollen für die Lokalzeit einen kurzen Bericht "drehen". Ausgestrahlt werden soll das Voraussichtlich schon am Freitag (abends in der Lokalzeit). Nach den bisherigen Telefongesprächen sind etwa die Darstellung folgender Inhalte geplant: - typische Trainingsrunde - paar Tricks die ich so hin und wieder mal ein bisschen übe - Einradreparaturszene (oder z.B. Austausch von Kurbeln oder sonstige Schrauberein die schon mal anfallen) - Aktivität hier im Forum (Austausch mit anderen Einradfahrern außerhalb von Wettkämpfen) Das ganze soll dann wohl immer im Wechsel mit kurzen Interviews zum jeweiligem Thema geschnitten werden. Haben am Donnerstag insgesamt 5 Stunden für die Aufnahmen. Geschnitten sollen es dann 3Min 15s werden. ![]() Oder hat jemand noch einen guten Einfall hat was man mit darin aufnehmen sollte, oder wie ich vielleicht den Einradsport noch gut darstellen könnte? Irgendeine bestimmte Message die rüberkommen sollte?...... |
|
|
|
| Tags |
| der, einradfahren, lokalzeit |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|