![]() |
|
|
#1171 | |
|
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
Heutige Tour durch den Harz (siehe Thread Letzter Uniausflug). Auf einer Straße den Berg rauf (für die Ortskundigen: von Goslar nach Clausthal) überholt mich die Polizei, hält 200m weiter an und wartet auf mich. Ich habe mich innerlich schon auf die übliche Diskussion eingestellt. Als ich ankomme fragt mich der Polizist "Kommen da noch mehr? Ist das eine Veranstaltung? Sollen wir die Straße absperren?" Ich lehnte dankend ab und habe mich dann noch ganz nett mit den beiden Jungs unterhalten. Dabei habe ich auch erzählt, was ich erwartet habe, als ich gesehen habe, daß sie auf mich warten. Antwort: "Ja, solche Idioten gibts auch bei der Polizei. Aber wenn alle Fahrradfahrer so sicher fahren würden wie Sie, dann hätten wir ein paar Sorgen weniger." Das war mal ein echt cooler Spruch.
Später auf der Tour, ein paar Typen mit Bierflaschen in der Hand auf einer Bank. Nach der Anzahl der rumliegenden leeren Flaschen zu schließen, saßen sie schon eine Weile. Ich fahr vorbei, der erste sagt "Boah!", der zweite "Des glaub ich jetzt nicht. Ich hab doch erst 3 Bier getrunken. So besoffen kann ich doch noch gar nicht sein." Und dann noch zwei Rennradfahrer, die mich mehrfach am Berg überholt haben, dann aber öfter Pause gemacht haben als ich, so daß ich wieder an ihnen vorbeigefahren bin. Beim dritten mal höre ich wie der eine zum anderen sagt "Der hat ja auch weniger Räder als wir. Da braucht er auch nicht so viele Pausen."
|
|
|
|
|
#1172 | |
|
Hockey-Tiger
|
Quote:
bei uns muss man dazu gliden können...
|
|
|
|
|
|
|
#1173 | |
|
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
Es ging bergauf. Und nicht zu knapp.
|
|
|
|
|
#1174 | |
|
Registered User
|
Quote:
Respekt dafür. Wusste nicht, dass man so steile Strecken mit nem Einrad hoch kommt. Vielleicht lerne ich die freundlichen Polizisten ja auch mal kennen. Aber ich fahr nur sehr gemütliche "geschützte" Strecken.
|
|
|
|
#1175 | |
|
www.unicycling.de
|
[QUOTE=AndreaA;1444981Respekt dafür. Wusste nicht, dass man so steile Strecken mit nem Einrad hoch kommt.[/QUOTE]
Na, so steil ist die Strecke ja nun auch wieder nicht. Mindestens die Hälfte davon bin ich sogar im großen Gang gefahren. Aber es zieht sich halt bis man endlich oben ist.
|
|
|
|
|
#1176 |
|
Registered User
|
Erzählt mir meine Mutter gerade so,
dass mein Bruder heute zum lernen im Garten saß, als ein älterer Herr mit (ich nehme mal an) Enkelkind vorbeiläuft und zu ihr sagt "Der kann wirklich gut Einrad fahren... Wennste den mal siehst, der fährt über Stock und Stein und auch Treppen runter..." Mein Bruder war auch erstmal etwas baff und meinte nur noch so "Ähh. Nö, das ist mein Bruder, der is aber grad nicht da..."
|
|
|
#1177 |
|
Hockey-Tiger
|
|
|
|
|
|
|
#1178 | ||
|
www.unicycling.de
|
Quote:
![]()
|
|
|
|
|
#1179 |
|
Hockey-Tiger
|
hmm, kann ich jetzt so schlecht beurteilen...
aber mich wunderts ja extrem, wie viele leute sich die arbeit antun und ihre fahrräder bergauf schieben! das schlimmste daran ist, dass sie mir im weg sind, wenn ich bergauf will ![]() war heute auf dem Weltenburger Berg unterwegs (und hab da eben diese fahradschieber getroffen) und hab da auch sehr schöne strecken entdeckt. fahr so einen weg bergab, da macht einer fotos von mir. ich so "ich hätt auch gern welche", sagt der doch tatsächlich: "wennst mir deine emailadresse gibst, dann schick ichs dir". bin ja mal gespannt, wann die kommen
|
|
|
|
|
|
#1180 | |
|
SveN
|
Quote:
|
|
|
|
#1181 |
|
always slightly damaged
|
Vielleicht sollte man vorgefertigte Kärtchen mit der E-Mail Adresse bei sich haben....
Ich hab mich heute hingelegt. Meinte eine ältere Dame: "Wär es nicht vielleicht auf 2 Rädern sicherer?". Meine Antwort: "Wo bleibt denn da der Nervenkitzel?"
|
|
|
|
|
|
#1182 |
|
monovelocipedist
|
Ach, sie sind einfach umwerfend Gnädigste...
Charly (Ambitionierter, älterer, alterstarrsinniger Einradler) My Homepage <weird translation by GOOGLE> traffic rules are just an option ![]() DIGGER: Einradfahren kann man nich kaufen - muss man lernen
|
|
|
|
|
|
#1183 |
|
always slightly damaged
|
Ich dachte immer, dass das in Österreich "Gnä-Frau" heisst
Und die Hand wollte ich ihr auch nicht küssen ![]()
|
|
|
|
|
|
#1184 | |
|
vegetarian rider
|
Quote:
Ich küsse ihren hund madame und denk es wär ihr mund madame
|
|
|
|
#1185 |
|
Registered User
|
Auf der Zugfahrt hatte ich heute zwei Einräder im Zwischenraum des 4er-Platzes, bei dem ich saß abgelegt.. Der Schaffner meinte dann:
"Auch wenn du dein Fahrrad zusammenklappst, schaust es nächste Mal bitte, dass du sie an den Rand oder ins Fahrrad-Abteil legst... ".. Ein Fahrradticket hat er aber nicht verlangt.. ![]() ![]()
|
![]() |
| Tags |
| alle, aufspielwurst, bauchnabel, die, ihr, kennt, mumpitz, sicher, sprüche, w.u.r.s.t, wurst, wurstwurstwurstwurstwurst |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|