![]() |
|
|||||||
| View Poll Results: Soll das RTB 2010 vom 1. bis 3. Oktober in Leipzig stattfinden? | |||
| ich werde mir den 1.-3. Oktober freihalten und kommen |
|
21 | 80.77% |
| der Termin passt mir nicht |
|
0 | 0% |
| für mich ist die Übernachtung zu teuer |
|
4 | 15.38% |
| mir ist Leipzig zu weit |
|
3 | 11.54% |
| ich verstehe die dortige Sprache nicht |
|
9 | 34.62% |
| Multiple Choice Poll. Voters: 26. You may not vote on this poll | |||
![]() |
|
|
Thread Tools | Search this Thread | Rate Thread | Display Modes |
|
|
#61 |
|
Team MDC
|
Du bist so gemein
![]() Ich plädiere auf Unzurechnungsfähigkeit meiner Person! ![]() Ich überlegs mir und versuche es einzurichten. Fett wär´s auf jeden Fall, denke ich! |
|
|
|
|
|
#62 | ||
|
180 unispin!!!
|
Quote:
![]() Quote:
|
|
|
|
#63 |
|
Registered User
|
also ich wäre dabei könnte vll auch noch jemanden aufnehmen bei mir.....
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
Uni-psychlor!
|
wir hatten letztens einweihungsparty, das war schon ordentlich. die leute standen zwar alle noch, aber es waren so ungefähr 80 da :-) komm also gern vorbei!
|
|
|
#65 | |
|
Registered User
|
erstmal nach oben schubs
Wie lange noch Jockel ??? Quote:
|
|
|
|
|
#66 |
|
always slightly damaged
|
Das ist ja skandalös!
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
"Too old to die young"
|
Jetzt weiß ich was mir fehlte.....
.... nur noch 165 Tage, wenn ich richtig gezählt habe .Zur Zeit ist aber alles im Marathonfieber, in zwei Wochen ist dann alles vorbei, da gibts dann wieder einen Countdown. Was mit der RTB-Seite los ist weiß ich auch nicht, Ansgar weiß da glaub ich mehr. Bis jetzt gibt es 7 Reservierungen für 13 Personen im "Schützenhof" ich hoffe aber es werden noch mehr. schönen Abend wünscht Jockel
|
|
|
|
#68 | ||
|
"Too old to die young"
|
Quote:
, du würdest hier ganz gut mit dem 29" klarkommen. Da aber auch diesmal die Gemütlichkeit und der Spaß am gemeinsamen fahren im Vordergrund steht ist ein Muni nicht verkehrt. Ein paar "Downhill-light-Strecken" gibts hier aber auch. Falsch, es sind schon acht Quote:
147 Tage blootz noch, Jockel
|
|
|
|
|
#69 |
|
Allwetterganzjahresfahrer
|
Wenn nicht irgend etwas Gravierendes dazwischen kommt, würde ich schon gerne dabei sein, muss aber keine Unterkunft reservieren, da ich mit Wohnmobil käme.
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
rides like an egyptian
|
"Sir, wir empfangen die Umrisse eines... Wohnmobils?!" (aus Spaceballs)
Könnt ihr einem, der zum letzten RTB noch nicht mal die Idee hatte Einrad zu fahren, erklären, was es mit der ganzen Veranstaltung auf sich hat? Außer abends beisammen hocken und Bier trinken, was soweit schonmal begrüßenswert ist.
..:: Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ::.. Ergänzung für Keynesianer: Außer bei Nachfrageschwäche. Last edited by EwokChieftain; 2010-06-04 at 06:40 PM. |
|
|
|
|
|
#71 |
|
monovelocipedist
|
Charly (Ambitionierter, älterer, alterstarrsinniger Einradler) My Homepage <weird translation by GOOGLE> traffic rules are just an option ![]() DIGGER: Einradfahren kann man nich kaufen - muss man lernen
|
|
|
|
|
|
#72 |
|
rides like an egyptian
|
Schaut doch ganz nett aus.
Ich kann euch versichern, ich fühl mich mit meinen parabiblischen 21 schon verdammt alt. Ich glaube, das qualifiziert mich zur Teilnahme. Mal schauen wie die Uni-Termine fallen.
..:: Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ::.. Ergänzung für Keynesianer: Außer bei Nachfrageschwäche. Last edited by EwokChieftain; 2010-06-04 at 09:57 PM. |
|
|
|
|
|
#73 | |
|
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
Das ist ganz einfach: ein Uni-Termin fällt dieses Jahr auf den 1. bis 3. Oktober.
|
|
|
![]() |
| Tags |
| 2010, leipzig, mumpitz, rtb, wurst |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|