![]() |
|
|
#541 |
|
Only One, But fun!
|
Ich hätte ne alte qu-ax gabel in blau mit Sattelstütze und Komfort sattel anzubieten... falls irgendjemand interesse hat kann er mir nen preis vorschlagen oder was zum tauschen...
![]() Lg Josch |
|
|
|
|
|
#542 |
|
FLAT+TRIAL=STREET
|
Verkaufe
Hallo an alle Einradler!!!und Einradlerinnen
![]() Ich verkaufe ein Koxx-One Freestyle Einrad. Super Zustand wurde nicht viel gefahren... VP: 175 + Versand Ja, wer interesse hat einfach melden.
|
|
|
#543 |
|
...strugglin' IV balance...
|
Suche kurze Kurbeln (<= 145mm) für mein QUAX.
Die alten Vielzahn.
|
|
|
#544 |
|
rides like an egyptian
|
Fremdverweis:
Hier hat jemand ein Qu-Ax Luxus zu verkaufen, für siebzig Festpreis. Hab nichts mit dem Verkäufer zu tun. Die Angabe der Schrittlänge ist vermutlich ohne Prüfung aus dem Internet abgeschrieben... da sollte man ggf. noch nachhaken ob gesägt wurde.
..:: Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ::.. Ergänzung für Keynesianer: Außer bei Nachfrageschwäche. Last edited by EwokChieftain; 2010-04-27 at 06:41 PM. |
|
|
|
|
|
#545 |
|
Andreas Alvarez
|
zum ersten mal dass ich hier kein einrad verkauf
![]() Hallo ich verkaufe eine SONY HDR-CX105 ! TOP Zusatand hab sie mir ungefähr vor 1-2 monaten bei Media Markt gekauft ! Highlits:
Das ist z.b Mit der Cam gefilmt ![]() bei interresse: andreas.alvarez@gmx.at oder icq: 581819383 oder einfach eine Private Nachricht ![]() verkaufe sie weil ich ich mir eine Spiegelreflexkamera zulegen will. Last edited by Andy93; 2010-04-30 at 05:55 PM. |
|
|
|
|
|
#546 |
|
Registered User
|
na gut...dann post ich hier nochmal und mein neu erstelltes thema kann ja vom admin gelöscht werden
![]() Hey ho, Ich fahr jetzt "schon" seit einem Jahr einrad, geht schon recht gut jippie Meine cousine (6 Jahre) will bei jeder Geburtstagsfeier, etc auch mal draufsitzen und fahren,....das geht sich mit ihren kleinen haxen aber nicht so ganz aus... jetzt meine Frage, Liegt zufällig bei irgendwem von euch ein 16 oder 18 zoller herum, dass schon einfach nciht mehr gebraucht wird, oder kennt ihr wen, der mir eines Verkaufen würde???? Ganz liebe greez aus Wien, Conny |
|
|
|
|
|
#547 |
|
Registered User
|
Kh
Hallo Basti,
ist das KH noch zu haben ? bitte Info. Danke Christian |
|
|
|
|
|
#548 | |
|
Andreas Alvarez
|
Quote:
Kamera ist jetzt in Ebay also, falls wer interresse hat ;D mitbieten http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT |
|
|
|
|
|
|
#549 |
|
Registered User
|
Huhu,
suchen immer noch ein 24" KH. ![]() LG Chris
Die Ente fliegt hoch, die Ente fliegt weit, das kann sie auch, sie hat ja zeit ![]() Eigentlich muss es Fahrräder heißen und nicht Fahrrad - Das Fahrrad hat zwei Räder, somit ist nur das Einrad ein echtes Fahrrad! |
|
|
|
|
|
#550 |
|
Registered User
|
Kris Holm Fusion Sattel Street Trial 2008!
Ich hätte einen Nagel Neuen Kris Holm Fusion Street Trial 2008 Sattel zu verkaufen!
Ich würde ihn um VHB. 29 Euro verkaufen! Oder ihn gegen einen gebrauchten KH Freeride Sattel tauschen! Wenn jemand interesse hat bitte einfach per PN melden! Danke mfg Silvio
|
|
|
|
#551 |
|
Registered User
|
ich SUCHE ein 29" einrad, egal welche marke .
(sollte eig nur für leichte waldwege & absätze... und so ausreichen. )(fals sich garniemand mit nem 29"ger finden sollte, --> ein 32" würde notfalls auch gehn.) falls jemand grade so eins hat, mir bitte eine pn senden, danke
|
|
|
|
|
|
#552 |
|
Registered User
|
Suche günstigen Sattel und Kurbeln!
ich suche einen günstigen Sattel und evtl ISIS-kurbeln mit ca 140 mm für mein einrad. die angebote am besten mir als pn schreiben. danke
Last edited by hutlama; 2010-05-27 at 04:51 PM. Reason: isis vergessen :D |
|
|
|
|
|
#553 | ||
|
www.unicycling.de
Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
|
Quote:
Gabs jemals 32er? Oder meinst du 30er? Die wurden mal vor ca. 15 Jahren von Pichler produziert und vertrieben. Das würde ich dir aber ncht empfehlen, da du wahrscheinlich größere Schwierigkeiten haben wirst, Ersatzteile (Reifen, Schlauch, Speichen) aufzutreiben.
|
|
|
|
|
#554 |
|
Registered User
|
32", nicht
?ich war der meinung das sie aktuell wären ?naja, also alles so in der richtung 28", 29"^^ |
|
|
|
|
|
#555 |
|
Allwetterganzjahresfahrer
|
Weiß jemand eine Bezugsquelle, wo man Schraubpins, wie sie an z.B. diesem Pedal sind, lose/einzeln/im 20er Pack o.ä. bestellen kann? Ich meine nicht die Pins, wie sie an den meisten Alu- und Magnesiumpedalen sind, also mit Imbus und Außengewinde!
|
![]() |
| Tags |
| mumpitz, suchetauscheverkaufe, tausche/verkaufe ne wurst, wurst, wurst verkauf, wurst4sale |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|