![]() |
|
|
#151 |
|
always slightly damaged
|
Ohne Plan
Ich werde zwar weiter trainieren, aber definitiv ohne Plan.
Dazu habe ich erstens keine Zeit, zweitens nehme ich teil, weil es Spaß macht und drittens weiß ich, daß ich die 42 km in < 3 h schaffe. Ich werde also einfach nur versuchen, die 42 km noch ein paar mal zu fahren (idealerweise ein mal pro Woche) und dabei schneller zu werden. Dazwischen werden kürzere Strecken gefahren, wenn der Familienalltag es zuläßt. Heute waren es 22 km in 1h 24m (ohne Getränk - vergessen )
Last edited by hugo; 2009-02-24 at 04:52 PM. |
|
|
|
|
|
#152 |
|
bergeliebender Flachlandfahrer
|
Genau. So viel fahren wie irgendwie geht. Und dabei sein ist alles.
Habe heute meine erste Feierabendrunde in 2009 gedreht (14km in 1:12:27). Wieder mit allen zivilisatorischen Einschränkungen, die eine Grossstadt zu bieten hat (Hunde, Fussgänger, Splitt, Fahrradfahrer, Schneematsch, Autos, Beifall, Rentner, Rollator).
|
|
|
#153 |
|
"Durchgeknallte Einradbraut"
|
Mein Plan:
einerseit traurig sein, dass ich nicht mitfahren kann und andererseits Vorfreude haben, dass ich wenigstens dabei bin und zugucke
|
|
|
|
|
|
#154 |
|
"Too old to die young"
|
Hab grad mit Schrecken festgestellt daß es nur noch 67 Tage bis zur Maratortur sind...
... Wird eigentlich Zeit mal wieder ne größer Strecke zu fahren, doch Wind und Wetter haben mich bisher davon abgehalten. Wann wirds denn endlich Frühling, sicher erst nach dem 3. Mai... schönen Abend wünscht Jockel
|
|
|
|
#155 |
|
Registered User
|
bin nach zwei Wochen erst mal wieder froh einigermaßen bei Kräften zu sein. Dabei ist an Einradfahren noch gar nicht zu denken. Vieleicht mal am WE einen oder zwei KM. Freue mich trotzdem darauf Euch alle zu sehen.
|
|
|
#156 | |
|
always slightly damaged
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#157 | |
|
bergeliebender Flachlandfahrer
|
Quote:
Aber ich sage Euch: Der Muskelkater wird Euch bekannt vorkommen, wenn Ihr erst einmal wieder anfangt zu trainieren. Mein Puls ist im Schnitt 10 Schläge höher als letztes Jahr zum Ende des erträglichen Wetters. Jede Chance zum Fahren nutzen, die Endorphine gibs anschließend gratis. Sport frei (Zitat Jockel)
|
|
|
|
#158 | |
|
Freistiel mit Freibier
|
Querpost: Konditionelle Trainingsmethoden mal reinschauen und beitragen, sehr interessant.
Quote:
Deswegen hast du dich aber hier ans Forum gewandt und tolle Antworten bekommen. Ich möchte gerne auf einradfahren.de die Trainingssektion ausweiten auf Trainingspläne, worüber ich mich freuen würde, hier auch einen Trainingsplan für einen Marathon zu finden, wenn er hier schon so heiß diskutiert wird ![]() Ich finde hier die Vorgabe von meinem Dozenten sehr passend, hatte ich ja schon geschrieben. Und das ganze auch möglichst auf Deutsch *g*. Sehr gerne auch gespickt, mit konditionellen Begriffen, dazu jetzt auch der andere Thread von mir. Würden sich hier ein paar finden, sowas zusammenzuschreiben? Ich könnte das vlt. theoretisch, mir würde jedoch jeder Praxisbezug fehlen, was ich zu sehr traurig finde. Verstehst du nun? Besten Gruß gossi |
|
|
|
|
![]() |
| Tags |
| den, einradmarathon, für, mai, mumpitz, trainingplan, wurst, wurstdiät |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|