![]() |
|
|
#16 | |||
|
Jogi-Flip-Liebhaber
|
Quote:
kann einer den link reinstellen
|||
|
|
|
|
|
#17 |
|
I ♥ Big Street :)
|
hab den auftritt grade eben gesehn! richtig geil ... hast denk ich ner menge leuten gezeigt das es beim einradfahren mehr gibt als nur gradeaus zu fahren!! und vielleicht sieht man einradfahren ja in zukunft bei schlag den raab
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Martin "O mein Gott!" A.
|
Gerade auf der TV-Total-Seite angeschaut (mangels Fernseher). Wirklich ein super Beitrag, vor allem der Anfang war schön: "Stefan, bist du mutig?", "Welches Körperteil?" ... ich hab am Boden gelegen. :-D
Ich bin begeistert! Schade nur, dass es zumindest hier in der Gegend keine Einradvereine gibt. Aber vielleicht hindert das den ein oder anderen trotzdem nicht, es mal zu versuchen...
|
|
|
#19 |
|
Seniorenklasse!
|
bravo! klasse gemacht! ...und wie nervös du warst
und der feine herr raab war sichtlich beeindruckt!
|
|
|
#20 |
|
elbcoast styler
|
Trotz Nervosität bist du cool geblieben. Respekt! Nur schade, dass das Coasting so schlecht funktioniert hat.
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
Seniorenklasse
|
Respekt, das war ein toller Auftritt.
![]() ich hätte mir vor Aufregung Windeln gekauft.
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Registered User
|
Super Auftritt! Es war lustig, ohne dass unser Sport lächerlich gemacht wurde.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Registered User
|
Feine Sache!
Der Raab garantiert ja vor allem für Medienpräsenz. Würde mich mal interessieren, ob beim Wendino jetzt schlagartig mehr Weingummi verkauft wird... Flow |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
always slightly damaged
|
Quote:
Oder nen Fetten Aufkleber aufs Einrad, als Sponsor "www.einradladen.net"
Last edited by hugo; 2008-09-17 at 09:21 AM. |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Registered User
|
hallo Sebastian,
Toller Auftritt. Super Vorführung. Das Coasting lief doch sauber ab. Gefiel mir echt gut. So Anfängerübungen wie einbeinig werd ich wohl nie hinbekommen. Ich brauchte auch 8 Wochen zum Geradeausfahren lernen. Gruß Andrea (fast Nichtfahrerin) |
|
|
|
|
|
#27 |
|
...strugglin' IV balance...
|
Hey Sebastian,
gut gemacht! Ich hätte vor Aufregung die Sattelstange durchvibriert. Also RESPEKT!
|
|
|
#28 |
|
Registered User
|
Super! Das war glaube ich bisher die größte Sendung in der Einradfahren vorgestellt wurde, oder?
|
|
|
#29 |
|
always slightly damaged
|
Kann nicht mal einer, der was drauf hat, ne Wette beim Gottschalk einreichen? Und dann auch ein wenig verbal das Image pflegen? Also von wegen nix Zirkus, nix nur kleine Mädchen, nix nur junge Leute (sondern auch Erwachsene können das noch lernen), nix nur kurze Strecken. Halt die ganze Palette (ich mein jetzt nicht die aus Holz). Ich glaub, ne 'größere' Sendung gibts hier in Deutschland nicht.
Last edited by hugo; 2008-09-17 at 12:13 PM. |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Registered User
|
Die Tagesschau?
Länderspiel Deutschland - Holland? Der Mutantenstadl? - Geile Idee: Lutz und Rocco (nur als Beispiel) mit Lederhosn und Karohemd von Fels zu Fels hüpfend beim Musikantnstadl... Flow |
|
|
|
![]() |
| Tags |
| bei, einradfahren, raab, stefan |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|