![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Munipsycho
|
Es freut mich nach einer gewissen Anlaufphase für Finanzierung und Bewilligung des Projekts wieder die offizielle Eröffnung der Anmeldung bekannt geben zur dürfen.
Das Inner Swiss Downhill Weekend, ist ein Sportevent, welches zum zweiten Mal in dieser Form in der Schweiz stattfindet. Es soll 40-60 Einradfahrern aus Europa die Möglichkeit bieten sich im August in Brunnen zu treffen und zusammen ein Weekend verbringen. Es geht hier nicht um Artistik oder Zirkus. Nein, wir wollen die Berge bezwingen und ein Rennen austragen bei dem es um den schnellsten Fahrer in komplexem Gelände geht. Steine, Wurzeln, schmale Wege. Und das ganze auf Tempo. Alles was auch den 2Rad-Downhillern Spass macht. Zusätzlich werden wir eine Abfahrt von der Ibergeregg und ein "Urban Dual Northshore KO Course" bewältigen. Desweiteren darf sich das ISDW im Jahr 2011 zusätzlich den Titel der „EUC Summer Downhill Edition“ anhängen. Ausserdem sind wir Teil des „Taste of Mud“. Natürlich darf auch eine Rider Party nicht fehlen. Diese findet am Samstagabend im Mystery statt und ist öffentlich. Ihr findet auf der Website alle Informationen die ihr für die Anmeldung braucht. http://munitrialer.ch/ Natürlich hoffe ich das Teilnehmer Maximum von 60 zu erreichen. Allerdings muss ich auch ganz klar sagen das ich ein Teilnehmer minimum von 40 gerade verkraften kann. Wir möchten das Einradevent von 2009 noch etwas grösser machen und unseren Sport weiter pushen. Viele positive Feedbacks und auch kreative Vorschläge kamen nach 2009. Wir haben mit unserem Team versucht neue Bausteine zu integrieren und andere Dinge noch weiter zu optimieren. Es sind auch neben den Sponsoren die ihr auf der Website findet verschiedene Sponsoren wieder subpräsent aktiv. Es ist wieder für eine gute Infrastruktur gesorgt, gutes Essen und ein bunter Strauss Überraschungen sind geplant. Wir hoffen auf viele Anmeldungen und rege Diskusionen Für das Organisationskomitee des ISDW Gregor Last edited by g1crazy; 2011-06-06 at 10:04 PM. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
trial, street, muni, tour
|
Hallo,
Wie gut sollte man da fahren können? Gibt es Beispielvideos? Das wäre endlich mal was in der Nähe (knapp 100km). Auf der Website hab ich noch noch einen Fehler gefunden. Ihr habt da als "Kategorie" Munitrailer stehen. Gemeint ist aber wahrscheinlich Munitrialer wie's mehrfach im Text steht
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registered User
|
cool!Wo wird übernachtet?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
just call me similymarco
|
Im Bunker wieder hoffe ich mal
![]() Bin dabei!!!
|
|
|
#5 |
|
Munipsycho
|
@unic: An dich geht schonmal der Preis für den schnellsten Lekctor
Wir wussten das es jemand bemerkt. Hier ein Video vom 1.ISDW@axel und marco: stilecht http://vimeo.com/6149407
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Luni-Muni
|
Klingt interessant, aber auch ich frage mich
Sollte man ein waschechter Muni Crack sein oder ist alles willkommen was einfach Spass dran hat im Gelände herumzufahren? Und wo liegt Brunnen? Ist es das im Emmental?
|
|
|
#7 |
|
vegetarian rider
|
|
|
|
#8 |
|
Luni-Muni
|
Danke Jogi! Google Maps wollte mir da nicht recht weiterhelfen.
|
|
|
#9 |
|
Registered User
|
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Luni-Muni
|
Quote:
Das Video liefert ja die Antwort! Allerdings ist in dem Netzwerk in dem ich heute morgen war, der Youtube Zugriff gesperrt, so dass ich es jetzt erst sehen konnte. Cool! Wenn das Wochenende zeitlich klappt, dann komme ich gerne!
|
|
|
|
#11 |
|
"Durchgeknallte Einradbraut"
|
Werd wohl nicht dabei sein
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Munipsycho
|
Überblick bisherige Meldungen
Hoi zamme,
ich hab gedacht ich geb mal einen ersten Status durch wer sich schon angemeldet hat. Ich hoffe natürlich das noch einige Meldungen mehr kommen. Marco Schmidt - DE Bernd Möller - DE Patrizia Imhof - SUI Manuela Arnold - SUI Dominik König - SUI Johannes Burger - DE Cedric Vincent - SUI Stefan Bieri - SUI Armando Miesch - SUI Tamas Kiss - DE Rocco Schulz - DE Michael Bucher - SUI Urh Pantner - SLO Simone Wolfschläger - DE Ich habe schon einige Anfragen im Bezug auf das fahrerische Können bekommen und möchte kurz zu diesem Thema etwas äussern: Der Event soll letzendlich haupsächlich Spass machen für euch als Teilnehmer, unsere Streckenwahl ist vom Anspruch her nicht höher als der von anderen "Taste of Mud Events". Dies können euch sicher auch andere Teilnehmer aus dem 2009 bestätigen. Es ist einfach eine tolle Gelegenheit, sagen wir mal seine fitness im Gelände zu testen. (Die alte bambuspute nutzte 2009 ihren zweiten Lauf, um in ca15min. fahrzeit gemütlich das Renngeschehen von unterwegs zu betrachten ) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Munipsycho
|
Anmeldeschluss
Ich wollte kurz darüber informieren das am 7. August die Anmeldung geschlossen wird. Ich hoffe bis dahin entschliessen sich vielleicht noch ein paar Kurzentschlossene zu kommen.
gruesli Gregor |
|
|
|
|
|
#14 |
|
trial, street, muni, tour
|
Bin dabei
|