View Single Post
Old 2009-05-07, 09:23 AM   #38
hugo
currently not damaged

hugo's Avatar

Send a message via MSN to hugo
Quote:
Originally Posted by Yeti View Post
Dank glücklicher Umstände.....bin ich seit dieser Woche ein Bi-Schlumpf. D.h. ich habe neuerdings noch ein geschlumpftes KH36.

.......

Nach Arnes Steilvorlage, Einrädern Namen zu geben, muß ich da natürlich mit dem Trend gehen. Da ich ja nun ein kleines dickes (29"x4") und ein großes nicht ganz so dickes (36"x2,25") Rad habe, dachte ich mir, daß die beiden ab sofort auf die Namen Stan (36er) und Oli (29er) hören.

Die Nabe von Stan hat übrigens die Seriennummer 144, was bekanntlich 4*36 ist und deshalb eigentlich ganz gut paßt. Falls also jemand vorhat, dieses Einrad zu klauen sollte er sich gut überlegen wo er sich mit dieser Seriennummer blicken läßt.
Na dann herzlichen Glückwunsch und wir sehen uns also spätestens nächstes Jahr beim Marathon, wenn du Jan Logemann den Weltrekord streitig machst (Ist ja noch nicht huntertprozentig raus, ob er ihn hat). Meine Nabe hat übrigens die Nummer 145, wir sind also Nachbarn.

Über einen Namen habe ich auch schon nachgedacht, aber mir ist noch nichts passendes eingefallen. Mal sehen.........

Zum Thema Erfahrungsaustausch. Meine Nabe verliert ihr Öl langsam, sie tropft über Nacht, wenn sie stillsteht, nach einer Fahrt.

Florian Schlumpf meint dazu, dies sei zwar bedauerlich, aber nicht gefährlich. Selbst wenn kein Öl mehr drin sei, würde die Nabe eventuell zwar quietschen, aber keinen Schaden nehmen.

Page generated in 0.62370 seconds with 8 queries