View Single Post
Old 2012-10-18, 07:17 AM   #4
Peter aus HD
Unicyclist

[QUOTE=Schwoagara;1545083]ich komm zwar nicht aus HD bin aber in 2 wochen da zu besuch. und dabei findet am 01.11. eine Halloween-Convention statt. ist ganz spontan im most replys entstanden. bisher sind wir offiziell zu dritt (die drei urheber...), also mach doch einfach mit!

Danke für Deinen freundlichen Hinweis, aber z. Z. möchte ich nur 36er fahren. Und damit habe ich keine Chance den Königsstuhl hochzukommen.

Eventuell komme ich zusammen mit sixtyplus (der auch mit dem 36er) von Heidelberg aus zu eurem Treffpunkt und wir fahren dann ein kleines Stück mit euch zusammen mit, soweit wir eben mithalten können. Und dann wieder nach HD zurück. Das wäre dann seine mit Abstand heftigste Tour.

Witzig ist, dass ich ihn noch nicht gefragt habe (ist mir ´grad eben beim posten eingefallen) und er dass jetzt aus dem Forum erfährt.
Falls wir das überhaupt machen, ist es sehr unwahrscheinlich, dass wir noch bei der Fackelfahrt dabei sind.

Eure geplante Halloween-Convention kannte ich auch schon über´s Forum.
Kenne auch den Wolfgang, bin seit knapp 3 Jahren in der von ihm gegründeten Einradabteilung in Wiesloch, über ihn bin ich überhaupt auf´s Forum gestoßen.

Peter

Last edited by Peter aus HD; 2012-10-18 at 07:20 AM. Reason: Rechtschreibung
Peter aus HD is offline   Reply With Quote

Page generated in 0.03925 seconds with 8 queries