Thread: verletzungen...
View Single Post
Old 2012-04-24, 11:18 AM   #744
Yeti
www.unicycling.de

Yeti's Avatar

Location: Headquarters at Wiesloch, Germany, but travelling the world frequently
Quote:
Originally Posted by Yeti View Post
Ich hab mich heute auf dem Weg zur Arbeit direkt vor der Firma auf die Schnauze gelegt. Da war irgendeine Bodenunebenheit die ich wohl übersehen habe und schon wars passiert. Wegen Laptop im Rucksack konnte ich nicht abrollen, was eine zerrissene Hose und ein aufgeschürftes Knie zur Folge hat. Ich hätte schon abrollen können, aber das war mir zu teuer. Jetzt laufe ich heute halt im Schmodderlook in der Arbeit rum. Heute Nachmittag darf ich noch einen Vortrag halten. Da habe ich dann gleich eine lockere Geschichte für die Einleitung ...
Die neuen KH Handschuhe (erstes mal benutzt!) haben sich gleich bewährt. Und ich habe noch eine Beule am Ellenbogen, weil das Einrad über mich drüber fliegen wollte und ich es gerade noch mit dem Arm abgewehrt habe.
Heute hätte es mich beihnahe an der exakt selben Stelle wieder geschmissen. Ich blieb auf dem Einrad, aber es war knapp. Daraufhin habe ich nochmal umgedreht um Ursachenforschung zu betreiben. Und die Ursache fand sich. An der Stelle ist der Boden mit Betonsteinen gepflastert. Einer dieser Steine steht auf einer Seite ca. 2cm hoch. Und genau diese Kante ist mir wohl zum Verhängnis geworden. Gemeinerweise ist sie aus meiner Fahrtrichtung kommend praktisch unsichtbar, obwohl sie von der Seite gesehen (90 Grad zur Fahrtrichtung) ziemlich auffällt.

Quote:
Originally Posted by some mountain biker
War für mich sowas wie eine Yeti-Sichtung. Hätte nie gedacht, daß das geht ...
Yeti is offline   Reply With Quote

Page generated in 0.03007 seconds with 8 queries